Home
Auktion
Aquarelle
Mystik
Philosophicum
Gästebuch
Links
Banner
Zurück
Dieses Siegel wurde von Christine Genc und Wolfgang Herzog kreiert. Es soll uns allen klar machen daß Kinder nicht nur als "Sandsack" dienen.
Das Siegel kann jeder auf seine Seite stellen, der unsere Meinung teilt.


Mysteriöses und nichtgreifbares -
es wird uns immer begleiten und auch beschäftigen

Teil 2

Der Gehängte, Der Tod, Der Turm, Der Mond, Gericht, Die Welt

Der Änderung um 180° im Leben zustimmen ohne Angst auf neues zugehen, wie ein Kind den Überhang wagen. Mit einem Wort den Veränderungen ins Auge sehen - Intellekt und Gefühle stimmen überein uns lassen daher die Umwandlung zu.

... ständiges Umsehen nach Veränderung, kein Ziel finden, Kopf über und Kopf über - ständige Saltos ohne Sinn. Aber auch die ständige Angst kann sich weiterentwickeln. Kann hinderlich für die Weiterentwicklung sein.

Zaudern, aber auch ständiges Kopf über bringt Dich nicht weiter. Trau Dir mal was zu !

"Alles was entsteht ist Wert das es zugrunde geht" (Goethe) - Dieser Satz beinhaltet alles. Entstehen, entwickeln und zugrunde gehen. - Der Kreislauf der Ewigkeit. Es wird vernichtet um neues zu schaffen. Konsequente und radikale Änderung deines selbst. Kein Aufkommen von Trauer - das Sterben bedeutet für mich die große Freiheit, meine Energie hat die Möglichkeit zwischen anderen Dimensionen zu wählen - durch den Tod ist die Neuentstehung gesichert.

... Den sehr positiven Effekt im Tod selbst zu übernehmen !

Das Bereitsein zum Verändern - nicht so radikal wie es der Tod aufzeigt. Es bleibt das Grundgerüst bestehen. Das heißt deiner Grundsätze bleibst Du treu, allerdings veränderst Du vieles im Bewusstsein. Das beginnt mit dem Outfit und endet mit der Neuorientierung in Deinen Leben.

... ständig verändern, bringt nicht immer den Erfolg. Oft muß man schon zuwarten um zu sehen wie sich alles entwickelt.

Sei bereit, und trau Dich eine Veränderung vorzunehmen. Dein Intellekt und Deine Intuition helfen Dir dabei.

Die Angst vor Ungewissen, ein Weg den man noch nicht kennt. Erlebe das Abenteuer, Du hast alle Energien in Dir. Schritt für Schritt entdeckst Du eine neue Welt. Der Mond zeigt Dir das Geschehen im blaßen Licht, und regt Dich auch zum träumen an.

... Angst vor allem was neu ist, kein Mut zum experementieren. Wage auch mal etwas, es steckt zuviel in Dir.

Das Gleichgewicht zwischen Gefühl und Intellekt. Mene, tekel, ufarsin - gemessen, gewogen,und geteilt - immer den Ausgleich erwirkend ! Ausgleich im innersten bis zum Ausgleich in Beziehungen zu anderen. Geben und nehmen im gleichen Maß. Aber auch das gleiche Maß bei jeder Art der Kritik.

... Selbstgefälligkeit, und Kritiksucht. Nur Deine Sicht der Dinge ist gerecht und im rechten Licht. Ein Ungleichgewicht auf der Ebene Intellekt - Gefühle ausschalten. / nur Gefühle - keine Intellektebene.

Virtuell als auch reell stehst Du mit beiden Beinen auf der Erde. Alles entdeckbare, die Abenteuer, aber auch Verantwortung zu übernehmen, Konsequenzen ziehen, nichts ist Dir fremd. Mit Kopf, Herz, Körper triffst Du aus dem rein geistigen Raum in die Realität. Charakterfest und trotzdem herzlich.

... Vereinigung von spirituellen und abstrakten Dingen. Der Realist in seiner negativsten Form -

Nur das Zusammenwirken von Spirit und Realität bringt Dir das Bild der Ganzheit - Welt !